Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Thomas (Montag, 05 Dezember 2016 12:52)

    Ein sehr informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so und viel Erfolg.

  • #27

    Werner (Sonntag, 07 September 2014 09:57)

    Hallo Sportfreunde.... bin ich durch Zufall darauf euch
    gestoßen.... eine Tolle Seit habt ihr da. Wünsche Euch viel Erfolg
    viele Grüße aus Westerland
    Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

  • #26

    Rolf Blume (Dienstag, 22 Juli 2014 11:09)

    Hallo, wir wünschen euch eine tolle und erfolgreiche Saison 2014/15. Auf das möglichst alle sportlichen Wünsche in Erfüllung gehen möge. Viele Grüße aus Münster-Gievenbeck, die U13 Jahrgang 2002

  • #25

    allen (Donnerstag, 15 Mai 2014 09:37)

    This article is really useful and have been looking for some information on this topic.
    here is not another good way to have good grade than to write the research papers but it is, likewise, real to purchase the philosophy essay from the an essay writing

  • #24

    Fabian (Mittwoch, 07 Mai 2014 11:36)

    Thank you for posting the great content…I was looking for something like this…I found it quiet interesting, hopefully you will keep posting such blogs….Keep sharing.... click here <a href="http://www.rolexrex.com/iwc-cousteau-divers-c-34_263.html" target="_blank">Cousteau Divers replica</a>

  • #23

    SV Schluchtern (Freitag, 09 August 2013 00:16)

    Die U12 vom SV Schluchtern wünscht euch ganz viel Spaß und Erfolg für die neue Saison.

  • #22

    Matthias S. (Donnerstag, 04 Juli 2013 11:32)

    In Team Rot sind alle Blau angezogen und in Team Gelb sind alle Rot... Gruß an alle, weiter so!

  • #21

    Timo Schmidt (Dienstag, 21 Mai 2013 15:21)

    Let's go TSV Grasbrunn! Wir feuern Euch weiter an!

  • #20

    FC Ludwigsvorstadt München U11 (Donnerstag, 11 April 2013 12:44)

    Sportliche Grüße von den U11 Junioren des FC Ludwigsvorstadt München.

    http://www.fcl2002.de

  • #19

    Fussballwetten (Mittwoch, 11 Juli 2012 16:40)

    Ich wünsche dem Verein eine tolle Saison 2012 und viele Tore!

  • #18

    Spendenshopping (Freitag, 08 Juni 2012 17:18)

    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg
    PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage

  • #17

    Sabine Walter (Sonntag, 03 Juli 2011 17:35)

    Hallo liebe Frauenfußball-Freunde,
    auch zum 3. Spiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
    Jeder kann mitmachen. Der Gewinner erhält ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
    Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen weiteren Sieg
    Sabine Walter

  • #16

    Lehmann (Mittwoch, 29 September 2010 13:45)

    Toller Verein…werd meinen Sohn nächste woche mal vorstellig machen…mal sehen ob es was für Ihn ist. Mit freundlichen Grüßen Herr Lehmann

  • #15

    SV Vorwärts Nordhorn Mini II (Samstag, 19 Juni 2010 17:24)

    Gelungene Seite und viel Erfolg für die nächste Saison.

  • #14

    Stefan (Dienstag, 30 März 2010 13:35)

    Frohe Ostern und schöne Feiertage,Gruß Stefan

  • #13

    Urlaub auf Sylt (Sonntag, 31 Januar 2010 22:32)

    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )______
    ____ooO-(_)-Ooo___
    Ein Kompliment für diese tolle Seite.
    …..Ooooo…………………..
    …..(…...)..Ooooo………..
    ..….)...(….(..….)……………
    ……(._.)…...)..(………………………
    __________(._.)__________
    Eigentlich bin ich durch Zufall darauf
    gestoßen und dachte mir,
    einen netten Eintrag und
    viele Grüße zu hinterlassen.
    Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

    http://www.MeerblickSylt.de

  • #12

    Birgit Gosch (Sonntag, 13 Dezember 2009 17:35)

    Hallo Sportfreunde,
    bin gerade beim googeln auf Ihre Seite gestoßen und von der geleisteten Vereinsarbeit restlos begeistert. Weiter so! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

  • #11

    Mein-Deutscher-Fussballverein (Montag, 26 Oktober 2009 13:54)

    Hallo Fußballfans,
    gut dass wir als totale Fußballfans diese Seite gefunden habe. Ist ja einiges los bei euch. Übrigens ein Kompliment zu eurer tollen Webseite.

    Wir würden uns über eueren Besuch bei uns freuen.

    Mit fußballbegeisterten Grüßen
    Mein-Deutscher-Fußballverein
    Thomas und Ralf

  • #10

    SVS (Sonntag, 28 Juni 2009 03:02)

    Hallo Zusammen,
    wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seite gelangt, wir wünschen euren Teams weiterhin viel Erfolg und ganz wichtig immer ein Tor mehr als eure Gegner.

    MFG.U-13

  • #9

    Petra und Laura (Sonntag, 17 Mai 2009 20:18)

    Hallo Basti, Franziska, Benni,

    wir beide finden die Seite auch superklasse und freuen uns jedes Mal auf neue Bilder.
    Danke für Eure Mühe. So kann jeder an Euren Turnieren teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Petra und Laura Stelzl

  • #8

    Thomas.xxl (Donnerstag, 14 Mai 2009 03:36)

    Echt gut Eure Seite, hoffendlich klapt es auch mit den tooooren, ich drück die Daumen ( was sonst).
    Viele Grüße Thomas Hoffmann

  • #7

    Kathleen und mini Monster (Dienstag, 12 Mai 2009 10:15)

    Hy Benny,wir schaffen es bestimmt auch mal zu einem Spiel ich freu mich schon riesig dich wieder zu sehen und natürlich feuern wir euch auch doll an
    LG Kathleen und kleine Fam

  • #6

    Nicole (Sonntag, 10 Mai 2009 13:52)

    Hallo Benny, na dann bin ich ja immer bestens informiert. Also viele Tore in dieser Saison;-))Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt an der Ilmenau - Lüneburg-

  • #5

    Doreen & kleine Fam (Sonntag, 10 Mai 2009 13:15)

    Hallo Ihr Lieben,
    tolle Homepage - gefällt mir sehr gut!!! Benny, wenn wir es im Sommer schaffen nach München zu kommen feuern wir euch an!!!
    LG Doreen von den Bö´s aus euer alten Heimat ;)

  • #4

    Franzi (Mittwoch, 06 Mai 2009 20:02)

    nachdem mich ja jetzt alle angesprochen haben :-) schreibe ich mal was: ich war's nicht...vielen Dank an meinen Mann und auch die Texte sind nicht von mir *g* Bis Freitag!!!

  • #3

    Walter + Renate + Simon + Vinzent (Montag, 04 Mai 2009 14:57)

    Hallo Franziska,

    tolle Seite, finden wir wirklich sauguat...
    macht Riesenspass, das anzuschauen

    Liebe Grüsse
    Walter + Renate Geck

  • #2

    Arne, Finn, Petra (Donnerstag, 30 April 2009 18:24)

    das ist ja oberhammer, superklasse....
    jetzt können auch die Omas und Opas und Onkels und Tanten in Bremen und Aachen immer aktuell sehen was bei uns Fußballtechnisch los ist. Vielen Dank dafür!!!!
    LG

  • #1

    baziboy (Mittwoch, 29 April 2009 13:18)

    Also super Seite ;-)